Butterdose mit Wasserkühlung aus Frankreich
mychannel2016HD.de
zierleiste zierleiste unten
© mychannel2016hd.de P.Schmelzer
Pizzateig
Diese Art von wassergekühlter Butterdose ist keine neue Erfindung, die Idee dieser Buttertöpfe stammt wohl aus Frankreich, aus einer Zeit in der es noch keine Elektrizität und schon gar keine Kühlschränke gab. 250 g Butter aufbewahren ohne Kühlung
zurück zurück zierleiste video3

Wassergekühlte Keramik Butterdose aus Frankreich

 

 

Info/Impressum Info/Impressum Essen und Trinken Email Email Facebook Facebook Alle Rezept Videos auf einer Liste
Butterdose mit Wasserkühlung aus Frankreich zierleiste unten
© mychannel2016hd.de P.Schmelzer
mychannel2016HD.de
zierleiste Pizzateig

Wassergekühlte Keramik

Butterdose

 aus Frankreich

 

 

Info/Impressum Info/Impressum Email Email Facebook Facebook Alle Rezept Videos auf einer Liste Essen und Trinken zurück zurück