Bajonett für das russische AK47 erste Ausführung
mychannel2016HD.de
zierleiste Email Email Facebook Facebook zierleiste unten
© mychannel2016hd.de P.Schmelzer
Bajonett für das russische AK47 erste Ausführung
AK47 Kalaschnikow Bajonett erste Ausführung 31 cm lang Griff aus Bakelit Scheide aus Metall dieses Bajonett ist ohne Drahtschere. Für das AK47 Bajonett Modell 50 mit Drahtschere habe ich ein eigenes Video gemacht
zurück zurück Messer Liste zierleiste video3

AK47 Kalaschnikow Bajonett erste Ausführung

 

 

Info/Impressum Info/Impressum mychannel2016HD
Bajonett für das russische AK47 erste Ausführung Messer Liste
mychannel2016HD.de
zierleiste Email Email Facebook Facebook zierleiste unten
© mychannel2016hd.de P.Schmelzer
Bajonett für das russische AK47 erste Ausführung
AK47 Kalaschnikow Bajonett erste Ausführung 31 cm lang Griff aus Bakelit Scheide aus Metall dieses Bajonett ist ohne  Drahtschere. Für das AK47 Bajonett Modell 50 mit Drahtschere habe ich ein eigenes Video gemacht
zurück zurück

AK47 Kalaschnikow Bajonett

erste Ausführung

 

 

Info/Impressum Info/Impressum mychannel2016HD zierleiste video3